Wednesday 31 May 2017

Mr X Swing Trading Signale

Zehn spezifische Signale auf den Index-Charts für beide Swing-Trader-Amp-Investoren. Je mehr Charts stimmen, desto mehr Vertrauen können wir in die Signale haben, aber kein Signal funktioniert jedes Mal, verwenden geistige stoppt. Tragen Sie Ihre Lieblings-Charttime Frame, oder den Handel mehrere für eine Hedging-Strategie. Als Händler sind wir auf der Suche nach einer Kante, aber jeder Handel ist ein 5050 Vorschlag SIGNALS: 9 lange Aktien, 1 kurz oder Cash 125 neue Signal Chart 2 112 neue Signal Chart 2 13 neue Signal Chart 3 1230 neue Signal Chart 3 1228 neue Signal Chart Z 1130 neues Signaldiagramm 7 1116 neues Signaldiagramm 4 1115 neues Signaldiagramm 9 1111 neues Signaldiagramm z 118 neues Signaldiagramm 3 117 neues Signaldiagramm 2 1013 neues Signaldiagramm 4 Wenn Sie die Signale hilfreich finden, bitte abstimmen Id lieben, Feedback zu hören Debra Hagler Rang: 30 Verfolger: 36 Stimmen: 21 Jahre Mitglied: 15 Letzte Aktualisierung: 25 Januar 2017, 17:16 Kategorien: Markt-Timing-Trend-Analyse Swing Trading Zehn spezifische Signale auf den Index-Charts gelten für beide Swing-Trader amp Investoren. Je mehr Charts stimmen, desto mehr Vertrauen können wir in die Signale haben, aber kein Signal funktioniert jedes Mal, verwenden geistige stoppt. Tragen Sie Ihre Lieblings-Charttime Frame, oder den Handel mehrere für eine Hedging-Strategie. Als Händler sind wir auf der Suche nach einer Kante, aber jeder Handel ist ein 5050 Vorschlag SIGNALS: 9 lange Aktien, 1 kurz oder Cash 125 neue Signal Chart 2 112 neue Signal Chart 2 13 neue Signal Chart 3 1230 neue Signal Chart 3 1228 neue Signal Chart Z 1130 neues Signaldiagramm 7 1116 neues Signaldiagramm 4 1115 neues Signaldiagramm 9 1111 neues Signaldiagramm z 118 neues Signaldiagramm 3 117 neues Signaldiagramm 2 1013 neues Signaldiagramm 4 Wenn Sie die Signale hilfreich finden, bitte abstimmen Id lieben, Feedback zu hören 82415 Lücke füllt 5715 IF 2125 ist die hohe, ein 10 Pullback nimmt den Index in der Nähe der Lücke füllen gerade über 1900. Beobachten. 121014 Für diejenigen, die gefragt haben, nein, dies ist kein Handelssystem Chart, ich benutze es nur für Gefühl nur 111414 Vielen Dank für die Frage Tim - diese Zeilen sind nichts anderes als ein optisches Trendlinie Kanäle, die ich in beide Richtungen gehen und erweitert und Manchmal sogar modifiziert, wenn sich das Diagramm ausdehnt. 101514 Komm schon, du musst diese Liebe lieben 82115 Leider hat INDU den Zug nicht verstanden, aber alle anderen Charts funktionieren einwandfrei. DiversifyMr. X Trading Journal LITB NTES Ich nahm paar chinesische Web-Namen, wie sie laufen wirklich stark in diesen Tagen. Letzte Woche habe ich zwei volle Long-Positionen in LITB und NTES. Ein schneller Name, ein langsamer Name. Ich folge NTES für eine Weile. Mit chinesischen Namen alle auftauchend, hoffe ich, dass NTES schließlich brechen kann. Diese beiden Tage sehen ziemlich gut aus. Immer in voller Position halten. Sie können nicht kaufen Alibaba jetzt (ich werde mehr über Alibaba mit YHOO sprechen), aber Sie können einen anderen chinesischen E-Commerce-Namen LITB kaufen. Dies ist ein Mini-Alibaba. LITB8217s 2013 Umsatz sollte rund 300 bis 350 Millionen werden. Mit 17share (833 Millionen Marktkapitalisierung), es8217s lt 3x zum Umsatz. Für 70-90 jährliches Wachstum ist diese Bewertung unglaublich niedrig. Nach langem, bekam ich 20 in nur paar Tagen, die zu schnell für mich war. Ich konnte einfach nicht zulassen, dass sich der Profit von mir befreite und um 17 Uhr ausstieg. DIS brach der Abwärtstrend, wie in vorherigem Rundschreiben hervorgehoben, und schaut noch ok. Aber diese RGC tauchte nur auf und rollte zurück. Ziemlich enttäuschende Preisaktion. Jetzt ist es fast gleichmäßig. I8217m suchen, um es zu kratzen, wenn es nicht halten kann die kommenden 50 und 200 MA bei etwa 18.4. Ich halte MPO für eine Weile jetzt. Hinzugefügt ein kleines Stück, wenn es bis zu 5,5. Dieser Name wurde schlecht nach dem Börsengang ausgegeben, aber ich denke, es8217s gut unterbewertet und das steigende Öl sollte MPO helfen, ein Bein zu finden. Diese Woche8217s Aktion ist ziemlich gut. I8217d wie zu brechen und halten 7 (50 MA). Immer noch voll Stellung Ich war so ernsthaft falsch über Öl. Versuchte, es zu kurz zu machen. Heute8217s Öl Squeeze hielt mich aus. Dies ist mein größter Verlust in paar Monaten. Hasse es, aber ich muss es gehen lassen. Ich kann mir das Risiko nicht mehr leisten. Es hat gerade 52 Wochen hoch und schneiden Sie in die Lücke nach unten Zone von Apr 2012. Wenn es brechen, dass Lücke Zone, wer weiß, wie hoch es gehen wird. Nur jetzt beiseite legen. Ich spielte GLD Bounce letzten Monat und es stellte sich heraus, ziemlich gut. Jetzt sieht edles Metall wirklich gut aus. Ihre Preise stabilisierten sich. I8217d nehmen ein Edelmetall Lange wieder in SLV, wie ich sehe es basiert auf lange Sicht besser als GLD. SLV monatlich und täglich Es brach ziemlich gut, sondern rollte zu mir. Und heute gibt es gefälschte Downgrade, aber ich mag die große Intra Tag umgekehrt. Ich werde ihm mehr Raum und Zeit geben. Jetzt noch voll Stellung. Danke fürs Lesen. I8217d Liebe, Sie zu hören, lassen Sie bitte Ihre Anmerkungen. NOK ist definitiv heiß durchschnittlich 2 bis einen Tag in den letzten vier Sessions, obwohl es Downgrade in Swedbank und SampP. Es wird berichten, ER auf 718, wird es genau beobachten, wenn es in die 4,5-5 Widerstand Zoom und ER zu bewegen. Ich eingegeben Lange in BBRY heute, als es begann, Pop aus der jüngsten Konsolidierungsbasis. Immer noch nicht sicher, ob wie viel es könnte erholen oder sogar rollen und brechen 9,5, aber I8217d versuchen, eine enge Long-Spiel hier versuchen. Risiko 9.5. Ähnlich wie NOK, BBRY sieht auch einige Bär Kommentare heute. Die Deutsche Bank gab Vorsicht bei BBRY und gab den größten Teil ihres morgendlichen Gewinns auf. Ich mag es wirklich nicht. USO SCO UUP Öl ist seit vielen Tagen stark. Jetzt ist es fast der höchste Preis in einem Jahr. Um 103-104barrel. Bitte beachten Sie, dass US-Dollar UUP nur stürzte auf die jüngsten hohen auch, und IMF senken das globale Wachstum für 2013 auf 3,1 von 3,3 und 2014 auf 3,8 von 4,0. Diese sind nicht sehr bullish zum Öl. Ich trat eine kleine kurze durch SCO, wenn USO bei rund 36,67 gestoppt. Leider verschlechterte sich das Öl heute Nachmittag wieder. Ich kann Graben dieses bald, wenn Öl verlängert mit Stärke oder Skala in mehr, wenn es Schwäche zeigt. Ich denke nur, es könnte hier sitzen. Aktualisieren Sie die über Nacht China Export-Daten ist wirklich enttäuschend - down 3.1. Zusammen mit der Woche Export, der chinesischen Roh-Import im ersten Halbjahr 2013 auch 1,4. Dies ist eine gute Nachricht für unsere Öl-Short-Position. Aber wenn Öl immer noch Stärke zeigt, egal von diesen, würde ich das Öl bald kurz kratzen. QCOM BRCM INTC NVDA Wenn ich an Span makers8217 Vorrat sehe, möchte ich nur CRY. I8217m nicht über die niedrigen Eintrag halb Unternehmen sprechen, I8217m sprechen über die führenden Unternehmen, die unser ultrabook, 4G-Handy, ultra schnelle wifi und super schnelle mobile Verarbeitung. Ihre Aktien lutschen einfach. Ich kann wirklich nicht glauben, wie billig einige der Chips in Ihrem Samsung Galaxy oder iPhone verkaufen. Die Qualcomm 4-Core-Prozessoren Snapdragon 600 verkauft 35 und das 4G-Modem für weniger als 20. Und das gilt als marginales Produkt Die Marge wird fallen, weil die Konkurrenten aus Asien aufholen (that8217s, warum Sie sehen, dass der Preis drop8230 Marge niedriger gehen wird) . Wenn Kunden don8217t ihr Telefon alle 2 Jahre ersetzen, werden einige dieser Unternehmen nur buchstäblich sterben. Sie haben die besten Ingenieure in der Welt, die Einstellung von Hunderten Ph. D und Masters jedes Jahr investieren Milliarden in RampD, Arbeit 6 Tage die Woche und haben Aktien, die nur saugt. I8217m nicht mit Markt zu argumentieren. Unabhängig davon, wo es zeigt, ist es die richtige Richtung. Jetzt weist es nur auf eine Richtung, die mich CRY macht. Hier ist eine kurze Zusammenfassung, was passiert in dieser Woche und unsere verkauften und aktuellen Positionen. GLD GDX UGL Freitags Jobnummer war ziemlich anständig. Es schickte Markt und Dollar UUP höher. Der erhöhte Dollar schmerzt Gold GLD -2.19 und Silber SLV -4.26 schlecht. Unsere Existenz des Goldes bounce spielen in UGL erwies sich als eine intelligente bewegen. SVXY UVXY SPY Unsere kurze Volatilität seit dem Markt schmelzen in 72 fällt aus, um ein fantastisches Spiel zu sein. Es ist bis 7 in weniger als zwei Sitzungen. Ich gehe halb in Kraft vor dem Urlaub. Jetzt noch halb in SVXY. Der Ölpreis fliegt immer höher, ohne jegliche Unterbrechung durch die Nachrichten aus Ägypten. Es bestätigte unsere Gedanken, dass die USO nichts mit der potenziellen Suez-Krise zu tun hat. Und auf den breiten Markt, denke ich, es gilt auch. Die Schmelze in 72 war künstlich und vielleicht nur durch die Bären gefälscht. NOK BBRY NOK erweist sich als Kandidat für einen echten Ausbruch. In dieser verkürzten Woche, fand ich seine schwierig, das Volumen zu lesen, aber der Preis selbst zeigte eine vielversprechende up-flag brechen. Ich bin immer noch voll Position und will es sehen Herausforderung 5. Auf der anderen Seite ist BBRY wirklich eine traurige Geschichte. Die co. Versucht, ein paar neue Produkte in diesem Jahr starten, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe nicht Position jetzt aber möchte diesen Namen wieder besuchen, wenn der Staub sich setzt. Wenn es auf 6-7 sinkt, könnte ich definitiv sehen mich Planung für eine potenzielle Bounce. RGC ist ein anderer Name, den wir letzte Woche hinzugefügt haben. Es hält OK und in Geld. Das Volumen in den letzten beiden Sessions waren wirklich dünn. Jetzt ist es weniger 0,2 von der jüngsten Top bei 19. Die jüngsten zwei Push-up kam mit großen Volumen. Ich werde genau beobachten ihre Preis-Aktion in dieser Woche. Ich würde einen starken Bruch von 19 mit gutem Volumen sehen. Im Vergleich zu RGC, DIS zeigt einige Schwächen nach einem 120 Run seit 2011 niedrig. Vielleicht will es nur noch etwas Ruhe gebrauchen, vielleicht will es wirklich korrigieren. Die Long Ranger ist definitiv ein Versager, aber zu kurz DIS hier gefährlich ist, ist die Aufwärtstrend Dynamik riesig. Id halten es auf Radar und kann sogar lange betrachten, wenn es könnte brechen die Abwärtstrendlinie. Halten Sie nun die volle Position in RGC und keine Position in DIS. SNV brach die 3 Widerstand und drückte mehr als 4 letzten Freitag. Unsere Geduld zahlt sich aus. Dieser Bruch ist bedeutend und der Raum oben ist nicht in 2 Jahren erforscht. Der Finanzsektor ist ziemlich stark vor kurzem so möchte ich meine Position länger halten, obwohl es einige Widerstand zwischen 3-3.5 sehen konnte. Immer noch voll Stellung im SNV. SPY SDS SVXY Der Markt eröffnete ziemlich stark, aber wieder mit 50 SMA begrenzt. Ich beschloss, ein kleines Stück SPY kurz durch SDS zu werfen. Mein ursprünglicher Plan ist, es zu sehen bei 50 SMA und langsam nach unten bewegen, wie ein Schaukel spielen. Doch die CNBC Ägypten News trat ein und der Markt nur prall. Ich tat es wirklich nicht (obwohl ich in der kurzen Seite war), weil die ägyptischen Ereignisse hier kaum eine Rolle spielen sollten. Suez-Kanal-Blockade Nichts war nicht einmal in der Nähe davon passiert seit den 19708217s und jetzt Ägypten kann kaum eine Regierung zusammen und die Menschen Sorgen machen sie blockiert den Kanal gegen den Westen Egal, warum Markt sinkt und Öl fliegt hoch, Ägypten ist nicht der Grund. Ich aus meinem SDS als Tagesgeschäft und begann, für die Stabilisierung und potenziellen Rückgang der Volatilität zu suchen. Wenn der SPX um 1608 geblieben ist, bin ich in einigen SVXY. Markt drückte zurück in der letzten Stunde und jetzt ist die VXY kurze Idee gut im Geld. Kurz nach dem Markt schließen, Ägypten Regierung eine Erklärung, dass es zusammenarbeiten wird. Was für ein Drama Lassen Sie uns sehen, wie die SPY und SVXY morgen reagieren. I8217m halten SVXY in voller Position. Diese Woche ist eine kürzere Woche, also werde ich morgen raus, egal was. GLD GDX UGL Die Gold-GLD und Bergmann GDX zog sich heute stark zurück. Gestern habe ich 13 von meinem GDX getrimmt. Heute Morgen GDX zeigt Schwäche und nicht zu halten vorherigen day8217s Bereich. Ich aus verbleibenden 23, wenn es nicht zu halten 24,2 mit Gewinn. Es ist ein klarer schwerer Tag für GLD, nicht nur, weil es fällt, es fällt, wenn der Markt verkauft. Die GLD beweist wieder, dass es keine Art von 8220safe heaven8221 mehr ist. Ich habe alle UGL Position heute mit Gewinn. Die GLD bounce spielte gut. In der Zwischenzeit, glaube ich, GLD könnte noch niedriger gehen. Ich kann es nicht wieder berühren, bis es updown dieser Lücke Bereich laufen. Die grundlegende ist noch schwach, aber das Diagramm sieht attraktiv für mich. Daily Chart geben mir ein Potenzial brechen, und wöchentliche Karte zeigt mir eine Tasse und einen Griff. Es ist nicht die beste Zeit, eine lange zu initialisieren, wie die heißen Sommertage immer schwierig zu handeln sind. Ich werfe in eine kleine lange Position und vielleicht geben Sie es irgendwann zu spielen. Montag, 1. Juli 2013 Swing Positionen: Metall und Bergmann springen wie erwartet. GDX sprang auf und hielt gut in der ersten Stunde. Es gab einige schwere Verkauf, konnte aber nicht wirklich ziehen sie niedriger in die letzte Woche hoch. Dann ging es wieder hoch. Ich aus 13 GDX Position, wenn es bei 25 fehlgeschlagen. Ich mag diesen Namen noch, aber nur denken, I8217d besser schneiden in die Stärke, wie meine Positionen sind zu schwer in GLD und GDX. Noch halten 23 GDX. UGL (lang GLD) GLD zog bereits letzte Woche in mein erstes Zielgebiet 8211 ein. Die GLD drückte nach zerbrach 120. Die Lautstärke ist okay. Ich möchte definitiv sehen, mehr Volumen zu bestätigen, diesen Kampf Weg zurück nach oben. Wenn ich schwaches Volumen sehe, kann ich diese Position schnell ausweichen, sonst kann ich in Trimmen in Kraft zwischen diesen zwei Lücken schauen. Derzeit I8217m noch voll Stellung in GLD. Eine Sache, die ich auch betrachte, ist der US-Dollar, ich hoffe, dass er seinen kurzfristigen Widerstand hier erreicht und hoffentlich Spitzen oder zieht ein wenig. Wenn das passiert, wird es Metall mehr zeitlosen Druck zu tun 8220died Katze bounce8221 geben. Nur ein weiterer langweiliger Trend Tag, mit zunehmender Lautstärke. Schauen Sie gut zu mir, da sie das 2.85-Niveau brach, bildete eine kleine herauf Markierungsfahne und brach jetzt die herauf Markierungsfahne wieder. Einige der finanziellen Namen nur erholen people8217s Radar. Sie können preislich niedriger als 10, gehandelt mit geringerem Volumen, aber wenn Sie es für eine Weile halten die Schaukel Bereich könnte riesig sein. Buffet8217s 5 Milliarden BAC Long war eines der schönsten Spiele für mich. Und es war eine großartige Erholung Geschichte brillante Dividendenspiel. Ich habe diese NOK länger als eine Woche gehabt. Es ging in die richtige Richtung, aber getroffen, wenn BBRY sinken diese Woche. Heute NOK sprang zurück 3. Die Gründe, die ich mag diesen Namen sind 1. Das Diagramm sieht gut zu mir. Der Preis brach die obere Trendlinie von 2-year8217s Abwärtstrend. Dann ritt er die 50 SMA auf und sitzt nun auf 200 und 50 SMA. Wenn es gab, weiß ich, wo ist die Unterstützung und wo zu stoppen. 2. Das Down-side-Risiko ist definitiv niedriger als up-side-Risiko. Um ehrlich zu sein, gab es kein mobiles Gerät Unternehmen nur aus Konkurs, egal wie schlimm es tat. Ericsson, MOTO, Alcatel alle waren in viel schlechter Form aber gelungen, einen Ausweg zu finden. Der Grund dafür sind diese mobilen Unternehmen halten (mehr oder weniger) einige Patente, die andere nicht passieren können, und die Marken immer etwas wert für diejenigen, die in diesen Markt springen wollen. NOK ist gut durch andere Patente und Branding unterstützt. 3. Niedriger Preis doesn8217t bedeuten preiswert. Das ist richtig. Aber ich möchte an dem möglichen Mampa-Gerüchtspiel teilnehmen. Die BBRY ist hypo hoch und ich würde es nicht in meinem Schaukel spielen (I8217d lang BBRY bei 3). Dieser Name passt mir bestimmt zu diesem Zweck. Ich bin immer noch eine halbe Größe Long in NOK. Freitag, 28. Juni 2013 Swing Trade: UGL (GLD long) Yesterday8217s Lange in Gold spielte gut. Gold hält den frühen Morgen verkaufen und gab eine große Rückseite mit hoher Lautstärke. Ich erwarte, dass die großen Verkauf von Hedge-Fonds in Schmerzen erfolgt (zumindest kurzfristig). Heute ist das Ende dieses Qtr, müssen einige schmerzhafte Entscheidungen in Fonds, die unten riesig mit Gold gemacht werden. Ich habe immer noch die volle Position und kann sehen, einige Spieler starten, um es für den nächsten Qtr abholen. It8217s ein Freitag und nur 3 Stunden in den Handel. Volumen ist schon groß. Skaliert in einigen Stücken von GDX diese Woche. Es hat gezeigt, dass einige von GLD abweichen. Und today8217s Anstieg mit Volumen ist ermutigend. I8217d wie es zu sehen, halten diese 23,5 Ebene und Mai starten, um die nach unten Lücke nächste Woche herauszufordern. Halten Sie noch in der vollen Position. Glückliches Wochenende. Peace. Most Swing Trader verlassen sich auf die grundlegenden Wendepunkte, Indikatoren, dass die aktuellen kurzfristigen Trend zu drehen ist. Dies ist ein zuverlässiges System, aber ein paar Single-Session-Candlestick-Muster können jede Swing Trader Timing zu verbessern. Diese traditionellen Zeichen schließen ein: 1. Umkehrtage. Das offensichtlichste Zeichen, dass der Trend endet, ist, wenn der Preis beginnt, in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen. Dies muss jedoch durch mindestens ein zusätzliches Umkehrsignal bestätigt werden. 2. Schmalband-Tag (NRD). Dies ist ein sehr starkes Signal. Wenn der Handelsbereich einer Sitzung außergewöhnlich klein ist, zeigt dies an, dass sich der aktuelle Trend etwa drehen kann. Wie bei allen Eingangsprüfsignalen muss auch dies bestätigt werden. 3. Eine Volumenspitze. Wenn Volumen auf einer Sitzung ungewöhnlich hoch ist, zeigt es einen sehr aktiven Kampf zwischen Käufern und Verkäufern an, was am ehesten am Ende eines kurzfristigen Trends auftritt. Das stärkste Swing-Handels-Umkehrzeichen erscheint, wenn Sie einen Umkehrtag sehen, gefolgt von einem NRD und einer Volumenspitze. Aber auch diese drei zuverlässigen Umkehrzeichen können mit wenigen wertvollen Einzelsitzleuchtern erweitert werden. Dazu gehören die Spinnerei, lange Leuchter und Marubozu. Begleitet von Lücken, vor allem in einer laufenden Serie, machen die Leuchter Timing von Swing-Trades besser als mit nur den drei bekannten Signale. Swing Trading Ein-und Ausfahrt Signale (Chart mit freundlicher Genehmigung von StockCharts.) Die Abbildung stellt ein Beispiel für Yahoo (YHOO) mit diesen Candlestick-Signale hervorgehoben. Das Spinning-Top zeigt sich an der Spitze des Aufwärtstrends, und zeigt eine wahrscheinliche Umkehr in den nächsten paar Sitzungen. Sein ein wertvolles Sitzungsmuster, weil die langen oberen und unteren Schatten Ihnen sagen, dass weder Käufer noch Verkäufer waren in der Lage, den Preis über die relativ kleine Handelsstrecke zu bewegen. Mit anderen Worten, der derzeitige Trend dürfte an oder nahe der Erschöpfungsstelle liegen. Lange Leuchter, wie der Name schon sagt, sind Sitzungen mit größeren als üblichen Handelsspannen. Eine Varietät, die Marubozu, ist ein langer Leuchter mit wenig oder keinem oberen oder unteren Schatten. In Japanisch bedeutet Marubozu mit wenig Haar. Wenn Sie die Platzierung der Marubozu und lange Leuchter auf Yahoos Chart beachten, youll sehen, dass sie neigen dazu, sich bei oder in der Nähe der Wendepunkte in kurzfristigen Trends zeigen. Begleitend zu den wertvollen Leuchter-Muster und oft bestätigen sie sind Lücken. Wenn große Lücken direkt nach wichtigen Leuchtern erscheinen, zeigt es, dass alles, was der Leuchter impliziert, besonders stark sein kann. Es kann auch signalisieren wachsende Preis Erschöpfung, mit wahrscheinlicher Umkehrung, um ein paar Sitzungen später folgen. Der große Umzug gegen Ende August wird von Lücken umrahmt, sowohl auf dem Weg als auch auf dem Weg nach unten. Dieses Rückwärts - und Füllmuster ist aufschlussreich und kann als ein Mangel an Impuls für die Oberseite interpretiert werden. Chartinterpretation ist subjektiv und Nachsicht ist immer perfekt. Doch im Moment können Sie das Timing in einer Swing-Trading-Strategie zu verbessern, indem bewusst, wie Candlestick Muster bestätigen, was die Schaukel zu sein scheint durch. Candlestick-Muster sind nur ein weiteres Werkzeug, um Ihnen zu helfen, Ihre Swing-Trading-Strategie und das Timing der Ein-und Ausreise zu verbessern. Für Tag und Swing Handel Setups aus dem Schöpfer der Hit Run Trading-Strategie, eine kostenlose 14-Tage-Testversion zu Jeff Coopers Daily Market Report. Youll erhalten tägliche Setups mit Einträgen, Ziele stoppt sowie intra-day Handel Alerts und täglichen Marktkommentar. Mehr erfahren . Keine Positionen im Bestand erwähnt. Die Informationen auf dieser Website spiegeln ausschließlich die Analyse oder Meinung über die Wertentwicklung von Wertpapieren und Finanzmärkten durch die Autoren, deren Artikel auf der Website erscheinen. Die Ansichten der Autoren sind nicht unbedingt die Ansichten von Minyanville Media, Inc. oder Mitgliedern ihres Managements. Nichts auf der Website soll eine Empfehlung oder Beratung darstellen, die an einen einzelnen Anleger oder eine Kategorie von Anlegern gerichtet ist, um Sicherheit zu erwerben, zu veräußern oder zu halten oder um Maßnahmen im Hinblick auf die voraussichtliche Bewegung der Wertpapiermärkte zu ergreifen oder um die Forderung zu stellen Kauf oder Verkauf von Sicherheiten. Alle Anlageentscheidungen müssen vom Leser individuell oder in Absprache mit seinem Anlageberater getroffen werden. Minyanville Schriftsteller und Mitarbeiter können handeln oder halten Positionen in Wertpapieren, die in Artikeln auf der Website. Schriftsteller von Artikeln sind verpflichtet, anzugeben, ob sie eine Position in irgendeinem Vorrat oder Kapital haben, die in einem Artikel diskutiert werden, aber sind nicht erlaubt, die Größe oder die Richtung der Position zu offenbaren. Nichts auf dieser Website ist beabsichtigt, Geschäft irgendeiner Art für ein writer39s Geschäft oder Kapital zu erbitten. Minyanville Management und Mitarbeiter sowie Mitwirkende Schriftsteller reagiert nicht auf E-Mails oder andere Kommunikationen anfordern Anlageberatung. Copyright 2011 Minyanville Media, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Holen Sie sich die Minyanville Daily Recap Newsletter Bleiben Sie aktuell auf Finanznachrichten, Unterhaltung, Bildung und intelligente Marktkommentar.


No comments:

Post a Comment